Schulung - Lerne Kitesurfen!

 


VDWS-Kitessurf-Schulung

 

Unsere Schulen sind VDWS zertifiziert und wir achten sehr stark auf die Kompetenz und Qualität unserer Schulung und dazu gehören natürlich nur Top ausgebildete und regelmäßig weitergebildete Kitelehrer.

Unsere Gruppengröße beträgt pro Kitelehrer maximal 4 Personen, damit hat jeder Kiteschüler die Chance auf eine individuelle und ergebnisorientierte Schulung.

Unser Ausbildungsrepertoire beginnt bei der Einsteigerschulung und endet mit dem Praktikum zum Kitelehrer, also ist für jeden Etwas dabei!

 

 

Jeder erste Mittwoch in der Saison findet Theorie in Siegburg statt.

Das Schulungsmaterial ist immer auf dem neuesten Stand und wird regelmäßig ausgewechselt. Damit habt Ihr keine Schulungsausfälle durch verschlissenes Material und ganz nebenbei auch noch die große Chance, annähernd neues, aber sehr günstiges Material abzustauben, sprecht uns einfach an!

 

 

 

Für weiter Infos, Angebote, Testmaterial und Beratung meldet euch
einfach unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  oder Telefonisch 02241 168 43 41

 

Warum zu uns?

Warum zu Bigboysports – warum zu uns ?

Billig Verkaufen kann jeder; ABER wir haben das Know-How

-         …..dich kompetent zu beraten (alle in unserem Team sind genauso mit dem Virus „Kitesurfen“ infiziert wie Ihr. Wir  können auf Erfahrungen zurückgreifen die teilweise bis zu den Anfängen des Sports zurückreichen.)

-         ….dich bei deinem Sport zu unterstützen (Eigene VDWS-Schule in der wir vom Schnupperkurs bis zum Fortgeschrittenenkurs verschiedene, modular aufgebaute Kurse anbieten. Hierzu gehören nicht zuletzt unsere Sicherheits-Seminare)

-         …..Material zu Reparieren (eigene Seglemacherei und Bladderreparatur-Center bei uns im Haus)

-         …Umtasuch / Upgrade (wir nehmen dein altes Material in Zahlung, bzw. tauschen deine neue gekauften Kites/Boards um, wenn Ihr nicht damit  zufrieden seid oder ein Nachfolge-Modell haben wollt.

-         ….Events, Reisen, und Testivals zu organisieren (Ob z.B.: Kiteconvention am Brouwersdam oder das Oster-Testival in Empuriabrava. Sport und Spass sind grantiert)

!! Unser Ziel sind zufriedene Kunden, die gerne wieder kommen !!

In der Saison und an den Wochenenden  befinden sich immer Testcenter , Teamrider oder Mitarbeiter an den bekannten Spots an der Küste, die euch mit Testmaterial oder Ersatzmaterial zur Seite stehen.

Mal ehrlich: Nichts ist Schlimmer als bei Wind am Strand zu stehen und nicht aufs Wasser zu können, weil die Leinen gerissen sind, der Kite einen defekt hat, oder man einfach mal einen neuen/anderen Kite oder Board testen möchte. Hier steht unseren Kunden dann von uns gestelltes Testmaterial zur Verfügung.